DEINE WELT

08
Mär 2015
Sonntag

Nach einem schönen und ereignisreichen Start geht „Deine Welt“ nun in die zweite Runde und wir freuen uns auf ein neues Stück München… auf das Streetfood- und musikalische Erlebnis an der Isar – auf der PRATERINSEL – Innen und Außen.

Der Trend, welcher in den Metropolen der Welt mittlerweile den Besuch im Lieblingsrestaurant eine spannende Alternative bietet ist nun endlich auch in unserem wunderschönen München zu erleben. Seid dabei, bei dem Happening mit leckerem Essen aus allen Himmelsrichtungen und für jeden Geschmack. Entdeckt die kulinarischen Highlights unserer Foodtrucks, genießt lokal produzierte Getränke der kleinen Manufakturen unserer schönen Stadt und lasst Euch von ausgewählten Künstlern mit Musik unterhalten. Das .. und noch viel mehr…. ist DEINE WELT!

Wir haben das Angebot der Foodstände weiter ausgebaut und freuen uns in der Facebookveranstaltung bis zum 08.03. immer wieder neue Foodkonzepte vorzustellen und Euch so „Deine Welt“ schmackhaft zu machen.

MUSIKA:

12.00 – 14.00 Uhr: DJ: Easy Listening / Jazz
14.00 – 15.30 Uhr: LIVE: Sarah Sophie + Band
15.30 – 17.00 Uhr: DJ: mmanuva Soundsystem . Hip-Hop / Funk / Soul
17.00 – 18.00 Uhr: LIVE: Lerch & Co
18.00 – Open End: DJ: MIR . Slow House

Der Eintritt beträgt gemütliche 3 Euro und beinhaltet bei jedem Essen einen 50 ct Gutschein für die Bar, sowie ein kleines Willkommensgetränk.

Ladet gern auch Eure Freunde zu diesem Event ein … es ist DEINE WELT.

DEINE WELT – MÜNCHEN –
Sonntag, den 08.03.2015
12:00 – 00:00 Uhr
PRATERINSEL
Praterinsel 3-4
80538 München